Hier werden Informationen für die Motorroller Tatran, Manet und Cezeta bereitgestellt. Ich möchte mit den überarbeiteten Seiten den Austausch von Informationen zu diesem Thema und den Aufbau persönlicher Kontakte zwischen den Roller-Besitzern erleichtern.

Das Forum sowie der Chat wird gemeinsam mit www.tatran.net betrieben. Bitte schickt die Bilder und Informationen/ Erfahrungsberichte an mich, damit ich sie kurzfristig unter Galerie-> Mitglieder veröffentlichen kann. Das gilt natürlich auch für Einträge in das Adressverzeichnis.

Ich freue mich auf EMails, Faxe oder Zuschriften. Gern ergänze ich meine Seiten mit Angeboten und Beiträgen von anderen Tatran-Freunden. Für Hinweise bin ich dankbar.

Leider mußte ich die Pflege meiner Seiten in den letzten Jahren aus beruflichen Gründen sehr vernachlässigen.

Ich gelobe Besserung :-)

Tatran-Galerie Manet-Galerie Cezeta-Galerie Mitglieder-Seiten

Ich würde mich über EMails von Euch mit folgenden Informationen freuen:

- Name, Wohnort, Bundesland, Rollertyp, Telefon oder EMail

- welche Probleme sind bei Restaurationsarbeiten am Tatran/Manet/Cezeta aufgetaucht ?

- habt Ihr Beiträge oder Bilder, mit denen ich diese Web-Seiten ergänzen kann ?

- ist der Eintrag in das Adressverzeichnis gewünscht bzw. haben sich Änderungen ergeben ?